Wir haben unsere Kräfte gebündelt.

Die M&D Solutions AG und die BackOffice AG haben fusioniert.

Wir haben unsere Kräfte gebündelt. Die M&D Solutions AG und die BackOffice AG haben fusioniert. Die neue Firma heisst BackOffice AG. Unter diesem Dach bieten wir Ihnen alles, was Sie als Personaldienstleister an Unterstützung brauchen. Sei es unsere Softwarelösung Soprop oder unsere Services wie Lohn- und Finanzbuchhaltung. Ihre Ansprechpartner und unsere Telefonnummern bleiben selbstverständlich die gleichen.

 

Leistungen für Personaldienstleister

Unsere Branche und der Lösungsansatz
von SOPROP in 2 Minuten erklärt.

-----------------------------------

7 Gründe, welche SOPROP revolutionieren.

1.

Installationen erübrigen sich.

Das neue SOPROP basiert komplett auf dem Web. Starten Sie einfach Ihren Internet-Browser und SOPROP steht Ihnen mit seiner ganzen Funktionalität zur Verfügung, auch während Ihres Kundenbesuchs. Alle heutigen Möglichkeiten hinsichtlich der einsetzbaren EDV-Infrastruktur bleiben Ihnen offen. Auch müssen Sie sich nicht mehr um die Sicherheit Ihrer wertvollen Daten kümmern, sie liegen im modernsten Rechenzentrum der Schweiz.

    1.

    Bewerber erfassen sich selbst.

    Über das Bewerbungsformular auf Ihrer Webseite gelangen die Bewerberangaben direkt in Ihr SOPROP. Mit einem Mausklick entscheiden Sie, ob diese aufgenommen werden oder eine automatisierte Absage erfolgt. Selbstverständlich können Sie auch ebenso einfach Ihre Vakanzen und anonymisierten Mitarbeiterprofile auf Ihrer Internetseite zeitecht publizieren.


      SOPROP hilft Ihnen nicht zu vergessen.

      In und aus SOPROP getätigte Aktivitäten wie Telefongespräche, Fax-, SMS- und E-mail-Versand oder sonstige Korrespondenz werden automatisch dokumentiert. Und zwar gleichzeitig beim Kandidaten, beim Kunden sowie bei der zuständigen Person. Sie verfügen so über eine nachvollziehbare History und zudem über ein Führungsinstrument. Erinnerungsfunktionen bewahren Ihnen den Überblick.


        Finden statt suchen.

        Dank unserer revolutionären Live-Suche sind Sie in der Lage, aus jeder Position im SOPROP die gewünschten Informationen mit einem Klick zu finden. Einmal gespeicherte Selektionen stehen Ihnen danach immer inhaltlich aktualisiert zur Verfügung. Zusätzlich finden Sie auch mit der Volltextsuche über alle in SOPROP zugewiesenen Word- und PDF-Dokumente mögliche Kandidaten, Vakanzen oder sonstige Informationen.


          SOPROP spricht auch mit Ihrem Handy.

          SOPROP ermöglicht Ihnen den Massenversand von Fax, SMS und E-mail direkt über die Benutzeroberfläche. Telefonieren können Sie ebenfalls per Mausklick, und zwar günstiger, als Sie das heute tun. Termine und Erinnerungen synchronisiert SOPROP mit Ihrem Outlook und mobilen Endgeräten wie iPhone, BlackBerry oder Smartphones automatisch. Das alles meistert SOPROP ohne zusätzliche Installationen.


            Ihre Kosten senken sich.

            Mit den neuen technologischen Möglichkeiten und der Unabhängigkeit einer komplett webbasierenden Lösung wie SOPROP werden sich Ihre zukünftigen EDV-Kosten deutlich senken. Mit dem transparenten und jederzeit an die interne Personalsituation anpassbaren Lizenzmodell verfügen Sie über den bestmöglichen Schutz Ihrer Investition.


              SOPROP handelt sämtliche ave GAV vollautomatisch ab.

              Aufgrund der direkten Anbindung an unsere GAV-Datenbank sind Sie stets auf dem aktuellsten Stand und somit auf der sicheren Seite. Mit den nötigen Benutzereinschränkungen sorgen wir dafür, dass Ihre Personalberater die Mindestlöhne nicht unterschreiten können. Zudem stehen wir Ihnen bei allen aktuellen Fragen rund um diese Thematik kompetent zur Verfügung.

                Sie verfügen über keinen Twitter-Account? Dann können Sie sich hier für den GAV-Newsletter anmelden.